Menüs der Saison

Drei Gänge Glück: Aus der Region auf den Teller

Für den besonderen Anlass oder um sich einfach mal ein perfekt abgestimmtes Mahl in drei Gängen zu gönnen: Egal, was der Wunsch für den Abend ist, unser Menü ist die Antwort! Mit ausgewählten Zutaten der Saison, natürlich aus Hamburg oder Norddeutschland, fein zubereitet und lecker auf den Tisch. Vorfreude ist die berechtigtste Freude!

Übrigens: Alle Gänge sind auch vegetarisch oder vegan zu haben. Geben Sie dafür einfach am Abend unserem freundlichen Servicepersonal einen Hinweis.

Sommermenü

Vorspeise

Geflämmte Wassermelone
mit Scampi-Carpaccio und Wasabi-Kokos-Espuma
oder
Geflämmte Wassermelone
mit Kohlrabi-Carpaccio und Wasabi-Kokos-Espuma

Hauptgerichte

Rosa gebratene Entenbrust
auf Apfel-Fenchel-Salat mit Misobutter und Polentacreme
oder
Gebratenes Wolfsbarschfilet
auf Tomaten-Brot-Salat mit geschmorten Schalotten, Kapern und Rucolapesto
oder
Geschmorter Blumenkohl nach polnischer Art
mit Eicreme, Petersilienöl, knuspriger Hippe und gegrillten Belana-Kartoffeln

Nachtisch

Kleine Nektarien-Variation
geschmort, gebacken und als Eis, mit Valrhonaschokolade
54.5 pro Person

Kurzfristige Änderungen vorbehalten.

Gesamte Karte sehen