Speisekarten

Norddeutsche Küche

Nordisch by Nature

Woohoohoo!

Wieso wir ein Restaurant mit typisch norddeutscher Küche betreiben? Weil sie einfach herrlich nach Zuhause schmeckt. Weil Opa sowieso am besten wusste, wie man satt und glücklich wird, und weil sich das seit 100 Jahren irgendwie geändert hat, aber irgendwie auch nicht.

Was das für den Teller heißt

An der Küste gibt's bekanntlich viel Fisch und andere Meeresfrüchte. Hamburg liegt ja nu nicht ganz an der Waterkant. Dafür haben wir den Hafen und dort kommen seit jeher auch fremde Gewürze an. So können wir nicht nur auf die reiche Fischauswahl aus Elbe und Nordsee zurückgreifen, sondern auch auf Geschmacksnoten aus der Ferne. Und für die Fleischliebhaber unter uns beziehen wir feine Bio-Galloways von den saftigen Weiden im Hamburger Umland.

Tisch reservieren

Das Reep Restaurant am Spielbudenplatz mit wundervollem Ambiente und typisch norddeutscher Küche.Ein à la carte Gericht aus der Reep Restaurant Speisekarte.